24.09.2006 

Lieber Herr Robischon,

ich bin über einen Link auf www.4teachers.de auf ihre Seite aufmerksam geworden und muss jetzt ein riesiges, großartiges Danke loswerden.

Ein wirklich mutiger Schritt, ein interessanter Ansatz. Ich bin mit dem Referendariat für Lehramt Grundschule fertig, hab beim ..... Staat keine Anstellung bekommen und erlebe gerade meine wirkliche Berufung: kooperatives Lernen in einer jahrgangsgemischten Klasse.

 Ein bisschen schwer fand ich es bisher, den Erstklässlern so viel Selbstständigkeit zuzutrauen. 

Mit den von ihnen erstellten Materialien für den selbstorganisierten Anfang dürfte das allerdings auch ein leicht zu überwindendes Hindernis sein.

Vielen Dank für ihre Arbeit. Ich freue mich auf das neue Schuljahr und wünsche ihnen einen abwechslungsreichen Ruhestand.


weiter

zurück